*
Slider
blockHeaderEditIcon
Integrales Coaching
blockHeaderEditIcon

Integrales Coaching


Durch das Integrale Coaching (ganzheitlicher Ansatz) werden zuerst die anstehenden und belastenden Lebensthemen erfasst. Dann beginnt sofort die Aufarbeitung...


⇒⇒⇒ mehr...

 

geschuetzte Werkstatt
blockHeaderEditIcon

Geschützte Werkstatt


Die BEWI-Werkstatt ist eine handwerkliche Werkstatt, die in einem geschützten Rahmen für Klienten viele unterschiedliche und individuelle Arbeitsprozesse ermöglicht.

 

⇒⇒⇒ mehr...

Job-Coaching
blockHeaderEditIcon

Job-Coaching


Wir arbeiten mit auserwählten, professionellen HR-Fachkräften zusammen. Sie stärken und fördern die Bewerbungskompetenz und ...

 

⇒⇒⇒ mehr...

Leitgedanken
blockHeaderEditIcon

Leitgedanken zum BEWI

Die Welt um uns herum und wir selbst verändern sich rasend schnell und damit auch die nachhaltige Stellenfindung. Mit dem BEWI - Programm gehen wir einen Weg, um Stellensuchenden, die geringe oder gar keine Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt haben, wieder zurück in die Berufswelt zu finden. Dabei setzen wir auf drei Handlungsfelder: 
 

  • Menschen-Coaching mit ganzheitlichem Ansatz
  • Job-Coaching
  • aktive Arbeitsversuche
     

Unser Ziel ist, alle Massnahmen sowie Unterstützung und Begleitung vorzunehmen, um Stellensuchenden eine berufliche Wiedereingliederung im freien Wirtschaftsraum zu ermöglichen.
 

Um unser Ziel erreichen zu können, orientieren wir uns an einem liebevollen Menschenbild und an menschlich-ethischen Werten. 

Wir… 

  • verhalten uns stets so, dass wir unsere Verantwortung gegenüber dem Klienten gerecht werden.
  • empfehlen unsere Dienste nur dann, wenn wir erwarten, dass unsere Tätigkeit Vorteile für den Klienten bringt.
  • bemühen uns um eine harmonische und vertrauensvolle Zusammenarbeit und arbeiten mit den Klienten nach deren freier Entscheidung zusammen.
  • vervollständigen und erhalten unsere Kenntnisse durch ständige Fortbildung in allen Bereichen unserer Tätigkeiten.
  • orientieren uns nach dem Stand der Wissenschaft, der Entwicklung unseres Berufstandes und den Bedürfnissen der Klienten in bestmöglicher Art und Weise.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail