Lampenschirm-Atelier

Der BEWI übernahm Ende August 2018 das Lampenschirm-Atelier aus Sevelen, welches seit mehr als 25 Jahren besteht. Der Inhaber ging in Pension und übergab dem BEWI aus sozialer Gefälligkeit sein bestehendes Geschäft. Seit dem bauten wir uns ein eigenes Lampenschirm-Atelier auf, in dem wir Kleinserien, Themenleuchten und Einzelanfertigungen produzieren.
 

Unsere Hauptmerkmale sind...

  • Beratung in Beleuchtungsfragen
  • Herstellung von individuellen Lampen und Lampenschirmen
  • Herstellung von Tischlampen, Deckenlampen, Wandlampen und Stehlampen

Wir legen grossen Wert auf den neusten Stand der Technik und arbeiten nur mit erstklassigen Materialien. Eine grosse Bedeutung für uns hat auch die gleichmässige Lichtverteilung der Lampen sowie die Nachhaltigkeit.

 


Eigene Entwicklungen

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*